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Versand & Rückgabe



Ihre komplette Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität für langfristiges Geschäft zwischen uns, bieten wir die Rückkehr und Austauschanweisung an. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, treten Sie mit uns bitte über eMail in Verbindung, um das Problem zu besprechen, das Sie zuerst haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung und Sie müssen nichts zurückschicken.

Die Verschiffenzeit schwankt abhängig von, wo Sie lokalisiert werden und ob das Produkt, das Sie bestellen, auf Lager ist. Wir teilen Ihnen die geschätzte Lieferzeit Ihres Artikels mit. Die geschätzte Lieferfrist ist 3-5days.You kann Ihr Paket online aufspüren. Wenn wir Ihr Paket heraus versenden, mailen wir die Spurhaltungszahl zu Ihnen. Die Spurhaltungszahl ist innerhalb 48 Stunden vorhanden.

Wir stellen Service 100% zufrieden, Kunde konnte aus keinem Grund zurückerstatten. Kunde muss Rückholpolitik folgen:

Zurück

1 ist. Kunde sollte mit uns für eine Rückholermächtigung in Verbindung treten und Rückerstattung oder Austauschdetails beraten. Wir freigeben authorziation und liefern Rücksendeadresse.

2. Ungetragene oder defekte Waren sollten innerhalb 7 Tage von dem Datum zurückgebracht werden, das Waren empfangen wurden.

3 . Waren und Paket müssen in der gleichen Bedingung zurückgegeben werden, während empfangen.

4. Der Kunde sollte auch eine Notiz enthalten, um die Bestellnummer, den Grund, die Aktion, die Geschichte usw. zu beschreiben.

Damit wir Ihre Rücksendung so schnell wie möglich behandeln konnten.

5. Rückkehr wird empfohlen, Schiff über tracable Träger zu sein, wie Registerpost. Wir sind nicht für Paketverlust verantwortlich, wenn das zurückgebrachte Paket nicht tracable ist.

6. Rückholgebühr sollte vom Kunden vorausbezahlt werden. Wir akzeptieren keine Lieferung per Nachnahme.

Wenn der Kunde keine der Richtlinien einhält, behalten wir uns das Recht vor, den Kundendienst zu stornieren.

Rückerstattung

Nachdem wir das empfangene Paket empfangen und überprüfen, ordnen wir Rückerstattung entsprechend Rückerstattungpolitik:

1 ist. Porto ist nicht rückvergütbar. Wir werden die Versandkosten vom Betrag abziehen. Wenn Auftrag freies Verschiffen ist, ziehen wir nach realen Verschiffenkosten auch ab.

2. Wenn es Qualitätsproblem ist, bieten wir VOLLE RÜCKERSTATTUNG an.

3 . Wenn Rückkehr nicht wegen des Qualitätsproblems ist, wird 20% auf lagergebühr von Betrag abgezogen.

4. Wenn Waren während der Rücksendung beschädigt werden, werden wir die Schadenskosten entsprechend abziehen.

5. Die Rückerstattung kann bis zu zwei Wochen dauern und mindestens ein Abrechnungszyklus für das Guthaben auf Ihrem Konto erscheinen.

Austausch

Nachdem wir die zurückgebrachten fehlerhaften Waren empfangen, folgen wir Ihrem Fall so bald wie möglich.

1. Kunde sollte eine Anmerkung enthalten, um die Auftragsnummer, den Grund, die Tätigkeit zu beschreiben, die Geschichte etc. zu kommunizieren. So dass wir Ihren Rückholfall so schnell behandeln konnten.

2. Wenn Austausch auf Qualität oder unseren Fehler zurückzuführen ist, zahlen wir für die Rücksendungsgebühr. Aus anderen Gründen des Austausches behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendungsgebühr vom Kunden zu berechnen.

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